Das erleben Sie nur einmal | HCD Fanclub Fricktal

Das erleben Sie nur einmal

Artikel - Das erleben Sie nur einmal

Das erleben Sie nur einmal

Am 18. Oktober werden Sie im Eistadion Davos Zeuge eines denkwürdigen Spiels. So oder so.
Genau in einer Woche kann der HCD zum ersten Heimspiel der Saison 2019/20 im Eisstadion Davos einlaufen. Schon bevor das Spiel an diesem Freitagabend angepfiffen wird, können alle Matchbesucher feiern. Und zwar unseren Captain. Läuft alles wie geplant, wird Andres Ambühl am Dienstag in Fribourg sein 1000.-NL-Spiel absolvieren. Eine unglaubliche Zahl, Büeli ist erst der 12. Spieler, der diese Marke in der Schweiz erreicht. Mit einigen ganz speziellen Gesten wollen wir unserer Nummer 10 am Freitag, 18. Oktober zu diesem Jubiläum gratulieren. Seien Sie dabei und erweisen Sie Andres Ambühl die Wertschätzung, die er sich mehr als verdient hat.
Die Eisheimischen kehren zurück
Doch nicht nur wegen diesem Anlass freuen wir uns extrem auf den Freitagabend. Nach einem Monat auf Auswärtstour mit insgesamt 8 Spielen in fremden Stadien, kann der HCD endlich sein Heimdebüt in der Saison 2019/20 bestreiten.
Was unsere Mannschaft in diesen acht Spielen gezeigt hat, macht unglaublich Appetit. Tolle Auftritte mit Siegen in allen Varianten, von einem 1:0 in Langnau bis zu einem 6:5 in Genf, lassen auf eine erfreuliche Saison hoffen. Nun gilt es, das Team bei der Heimpremiere gegen den EHC Biel lautstark zu unterstützen.
Saisonkarten und Einzeltickets für die Meisterschaft können auf der neuen Ticketplattform gebucht werden.
Wir freuen uns, wenn wir Sie ab dem 18. Oktober wieder im Eisstadion Davos begrüssen dürfen.

Ihr Hockey Club Davos