DER TESTSPIEL-KALENDER DER 1. MANNSCHAFT | HCD Fanclub Fricktal

DER TESTSPIEL-KALENDER DER 1. MANNSCHAFT

Artikel - DER TESTSPIEL-KALENDER DER 1. MANNSCHAFT

Das Vorbereitungsprogramm des HC Davos für die National League-Saison 2020/21 steht. Bekanntlich können aufgrund des Stadionumbaus bis zum 13. Oktober keine Spiele in Davos austragen werden. Trotzdem müssen Bündner Fans nicht weit reisen, um den HCD 20/21 erstmals zu beobachten. Auf der Lenzerheide und in Chur trifft Davos auf Top-NL-Teams. Anfangs September testet die 1. Mannschaft anstelle der abgesagten Gruppenspiele in der Champions Hockey League (CHL) gegen andere Schweizer CHL-Teilnehmer an den ursprünglichen CHL-Blockdaten. So ergibt sich ein sportlich äusserst attraktives Testprogramm.

Leider können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben darüber gemacht werden, wieviele Zuschauer bei den Vorbereitungsspielen zugelassen werden. Die genauen Anspielzeiten und weitere Informationen folgen deshalb zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bitten dafür um Verständnis.