MEYER LEIHWEISE ZUM EVZ, WETTER WECHSELT ZU RAPPERSWIL | HCD Fanclub Fricktal

MEYER LEIHWEISE ZUM EVZ, WETTER WECHSELT ZU RAPPERSWIL

Artikel - MEYER LEIHWEISE ZUM EVZ, WETTER WECHSELT ZU RAPPERSWIL

MEYER LEIHWEISE ZUM EVZ, WETTER WECHSELT ZU RAPPERSWIL

Der HC Davos leiht Dario Meyer per sofort und bis zum Spengler Cup an den EV Zug aus. Gian-Marco Wetter wechselt per sofort zu den Rapperswil-Jona Lakers.

Beim HC Davos besteht immer noch ein Überangebot an Stürmern, die Sportchef Raeto Raffainer regelmässig auf dem höchst möglichen Niveau einsetzen möchte. Deshalb wird der 22-jährige Flügel Dario Meyer bis zum Spengler Cup an den EV Zug ausgeliehen.

HCD-Junior Gian-Marco Wetter (geboren 8. Mai 2000), der bisher die Saison bei den Ticino Rockets in der Swiss League bestritt, wechselt per sofort zu den Rapperswil-Jona Lakers. Raeto Raffainer lässt den Spieler im Sinne seiner Weiterentwicklung ziehen: “In Rapperswil bekommt Gian-Marco die Möglichkeit, Einsätze in der National League zu bekommen. Dieser Chance möchten wir nicht im Weg stehen.”

Der HCD wünscht Gian-Marco Wetter alles Gute für seine weitere Karriere.