TINO KESSLER BIS ZUM SPENGLER CUP BEIM EHC BIEL | HCD Fanclub Fricktal

TINO KESSLER BIS ZUM SPENGLER CUP BEIM EHC BIEL

Artikel - TINO KESSLER BIS ZUM SPENGLER CUP BEIM EHC BIEL

TINO KESSLER BIS ZUM SPENGLER CUP BEIM EHC BIEL

Der HC Davos leiht Tino Kessler per sofort und bis zum Spengler Cup an den EHC Biel aus.

Als Folge der verschobenen Heimspiele in den Monaten September und Oktober wird der HCD ab Mitte Dezember 2019 bis Ende Februar 2020 viele Spiele in einem engen Spielrhythmus bestreiten müssen. Um diesem speziellen Spielkalender Rechnung zu tragen hat der HC Davos in dieser Saison bewusst ein breites Kader. Aus diesem Grund besteht zur Zeit aber noch ein Überangebot an Stürmern. Deshalb wird der 23-jährige Flügel Tino Kessler bis zum Spengler Cup an den EHC Biel ausgeliehen.

Raeto Raffainer ist froh, dass nach Chris Egli mit Tino Kessler ein weiterer Stürmer ausgeliehen werden kann: «Es ist wichtig, dass alle unsere Spieler regelmässig auf dem höchst möglichen Niveau zum Einsatz kommen. Gerade für einen jungen Spieler braucht es diese Eiszeit in Ernstkämpfen, um die Entwicklung zu fördern».

Tino Kessler steht dem EHC Biel ab sofort zur Verfügung